Geschichte

Ursprünglich hatte ich keine Jagdmöglichkeit,  also nahm ich jede Gelegenheit war, um meiner Leidenschaft zu frönen. Oft hatte ich Glück und traf auf Jäger und Pirschführer, die mit mir als Jungjäger richtig umgingen. Aber es gab auch Erlebnisse, Situationen und Entscheidungen, die vermeidbar gewesen wären und die, wenn ich einen guten Lehrmeister gehabt hätte, so nicht passiert wären.

 

Meine Erfahrungen in meinem bisherigen Jägerleben haben den Entschluss in mir reifen lassen, meine bisherigen Erlebnisse mit anderen zu teilen.

 

Weidmannsheil

Ihr Thomas Tiefenbrunner 

Team

Thomas Tiefenbrunner

Thomas Tiefenbrunner

Jagderfahrung seit 2011

Bevorzugte Wildart: Rehwild

Jagderfahrung in Österreich, Slowenien, Ungarn, Polen, Tschechien, Finnland, Namibia und Italien.

Gerhard Peychär

Gerhard Peychär

Jagderfahrung seit 1969

Bevorzugte Wildart: Schwarzwild

Jagderfahrung in Österreich, Slowenien, Ungarn, Polen, Tschechien, GUS u.v.m.

Lupo von der Nordkette

Lupo von der Nordkette

Jagderfahrung seit 2014

Bevorzugte Wildart: alles was davon läuft

Jagderfahrung in Österreich und Slowenien.